Link zum aktuellen Informationsdienst der LAG Selbsthilfe behinderter Menschen Bremen e.V.

Bild mit zwei Kuschelwesen mit Weihnachtsmütze

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, liebe Netzwerkpartner:innen,

liebe Unterstützer:innen, liebe Freundinnen und Freunde,

 mit dem vierten Informationsdienst 2022 geht ein bewegtes Jahr zu Ende. Den dort formulierten Worten unseres 1.Vorsitzenden Jürgen Karbe schließen wir uns als hauptamtliches Team voll und ganz an! Die Geschäftsstellenleitung und unser gesamtes Team bedanken sich bei Ihnen und Euch von ganzem Herzen für die vertrauensvolle und von immer spürbarer Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit.

Wir sind dankbar für viele neue Begegnungen, neue Freundschaften und neue Kooperationen und Netzwerkbeziehungen. Gemeinsam haben wir die Herausforderungen von Krieg, Pandemie, wirtschaftlicher Krise und viele Lebenslagen des Alltags bewältigt. Lasst uns jetzt zu Weihnachten und zum Jahreswechsel von den Anstrengungen der vergangenen Monate erholen und durchatmen für das kommende Jahr. Mit unserem solidarischen Miteinander sehen wir allen Aufgaben mit großer Zuversicht entgegen. Auf unsere gemeinsame weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr!

Wir wünschen Ihnen und Euch eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr 2023 immer bestmögliche Gesundheit, Frieden, Glück und Erfolg!

Mit allerbesten Wünschen und herzlichen Grüßen!

 

Gerald Wagner

und das gesamte Team und der Vorstand der LAG Selbsthilfe Bremen

Die LAG Selbsthilfe bedankt sich zum Jahresende sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung bei:

der Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport + der Kooperationsgemeinschaft der gesetzlichen Krankenkassen im Land Bremen + dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales + der Deutschen Stiftung Engagement und Ehrenamt + den Partnerschaften für Demokratie Bremen-Mitte und Bremen-Nord + Aktion Mensch + ganz besonders bei unseren Mitgliedern + allen, die uns in irgendeiner Weise ideell oder finanziell unterstützt haben! Dankeschön!