Antworten der Parteien auf Wahlprüfsteine behinderter Menschen liegen vor! – LAGS Bremen

Das 24. Bremer Behindertenparlament hatte am 29. November 2018 mehr als 30 Wahlprüfsteine behinderter menschen zur Bürgerschaftswahl beschlossen, die in diesem Jahr am 26. Mai stattfindet. Diese Wahlprüfsteine wurden an jene Parteien verschickt, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Bremer Landesparlament vertreten sind. SPD, CDU, Bündnis 90/Die Grünen, DIE LINKE und die FDP haben fristgerecht bis zum 28. Februar 2019 geantwortet, nur die AfD reagierte nicht.

Wir hatten angekündigt, dass wir die Antworten der Parteien veröffentlichen. Das wollen wir auf diesem Wege und an dieser Stelle auf unserer Homepage tun. In diesem Beitrag können beim Klick auf das jeweilige Parteien-Logo die Antworten gelesen und gern auch heruntergeladen werden. Gern können die Antworten auch weiter verbreitet werden.