Gemeinschaftsstand des Behindertenbeauftragten und der Behindertenverbände auf der IRMA 2019 – LAGS Bremen

 

Noch bis Sonntagnachmittag, 16.06.2019 um 16.00 Uhr kann der Gemeinschaftsstand des Landesbehindertenbeauftragten und einiger Behinderten-Organisationen auf der IRMA 2019 in der Messehalle 7 besucht werden. Neben dem LBB-Büro und der LAG Selbsthilfe präsentieren SelbstBestimmt Leben, der Blinden- und Sehbehindertenverein, kom.fort und der Stadtführer Barrierefreies Bremen ihre Arbeit. Am Freitag und Samstag wurden bereits zahlreiche informative Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern dieser internationalen Rehabilitations- und Mobilitäts-Ausstellung geführt. Wir freuen uns morgen ab 10.00 Uhr auf viele weitere interessante Begegnungen. Unser Dank gilt Monique Birkner aus dem Stab des Landesbehindertenbeauftragten für die hervorragende Vorbereitung und allen Beteiligten für das harmonische und kollegiale Miteinander!