Vormerken: 25. Bremer Behindertenparlament am 22.11.2019 im Bremer Rathaus – LAGS Bremen

In diesem Jahr wird das Bremer Behindertenparlament 25 Jahre jung! Auch im Jubiläums-Jahr tagt das Behindertenparlament wieder als Bremische Bürgerschaft behinderter Menschen am Tagungsort des Bremer Landesparlaments. Dieser Tagungsort ist aber in diesem Jahr ein anderer: Weil das Haus der Bremischen Bürgerschaft umgebaut wird, tagen Bremens und Bremerhavens Parlamentarier*innen während der Umbauphase im Festsaal des Bremer Rathauses. Wir danken  der Bremischen Bürgerschaft und dem Bremer Rathaus sehr dafür, dass auch das Bremer Behindertenparlament am 22.11.2019 ab 10.00 Uhr im Festsaal des Rathauses stattfinden darf. Im Anschluss wird es einen Senatsempfang unter Schirmherrschaft der Senatorin für Soziales, Frau Anja Stahmann, zur Feier des 25-jährigen Jubiläums geben. Auch dafür danken wir bereits jetzt sehr herzlich. Für genauere Informationen ist es jetzt noch zu früh, weil die Planungen für das Behindertenparlament und den Senatsempfang noch auf Hochtouren laufen. Wir werden rechtzeitig offiziell über den weiteren Planungsstand informieren.