Klicken Sie auf den Button, um die Funktion von ReadSpeaker zu laden. ReadSpeaker-Datenschutzerklärung

Funktion laden

LAGS-Infodienst Nr. 03/2021 ist erschienen

Wie im Fluge vergeht die Zeit, ganz wie das Laub jetzt im Herbst mit dem Wind fliegt. Pünktlich  zum Beginn des vierten Quartals 2021 veröffentlichen wir den neuen Informationsdienst der LAG Selbsthilfe behinderter Menschen Bremen. Darin blicken wir zum einen auf interessante Ereignisse der vergangenen Wochen zurück: So startet jetzt wohl ganz offiziell das Medizinische Zentrum für Erwachsene mit geistiger oder mehrfacher Behinderung seine Arbeit, Corona lässt (zumindest zurzeit) wieder mehr Beratung, Begegnung und Selbsthilfearbeit zu und es gab bereits und gibt wieder zahlreiche informative Aktivitäten unserer Mitglieder und Netzwerkpartner*innen. Im vollen Gang sind auch die Planungen für das 27. Bremer Behindertenparlament, das wir hoffentlich trotz Unsicherheiten aufgrund von Corona am 3. Dezember 2021 im Haus der Bremischen Bürgerschaft durchführen können. Darüber werden wir selbstverständlich sofort über neue Entwicklungen informieren. Viel Spaß beim Lesen!