Klicken Sie auf den Button, um die Funktion von ReadSpeaker zu laden. ReadSpeaker-Datenschutzerklärung

Funktion laden

Infodienst Nr. 1/2023 erschienen

Kaum zu glauben aber wahr, das war schon wieder das erste Vierteljahr! Damit ist es bereits Zeit für den ersten LAGS-Informationsdienst im Jahr 2023. Vieles ist im ersten Quartal geschehen: Das Team der LAGS wurde erheblich ausgeweitet. Im Januar verstarb der langjährige LAGS-Vorsitzende Matthias J. Weinert. Wir nahmen bereits an einer Reihe von Veranstaltungen und Initiativen teil. Und in den kommenden drei Monaten stehen der Protesttag der Menschen mit Behinderungen am 5. Mai, die Jahreshauptversammlung der LAG Selbsthilfe am 29. Juni und zahlreiche weitere Termine bevor.  Über diese und weitere Themen informieren wir in diesem Infodienst.

Eine wichtige Korrektur: Der angekündigte Besuch des Friedhofs Hamburg-Ohlsdorf findet am Donnerstag, 13. April statt, nicht am Freitag! Entschuldigt bitte das Versehen!

Wir wünschen Euch eine angenehme Lektüre und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren gemeinsamen Aktivitäten.

Link zum Infodienst 01/2023 als PDF